S
H
A
R
E

Durch die Nacht mit -

Objekttheater vom Ende der Welt

Durch die Nacht mit -

Eine Nacht mit Steve, dem Coolen, dem Macho, dem Überheblichen, jede Nacht das selbe, die Hörer reißen sich darum, mit Steve zu talken, seit zwanzig Jahren.

Doch in dieser Nacht ruft niemand an, kommt niemand zur Ablösung, ist niemand erreichbar. "Leute, ruft mich an 087287287222. Ich rede mich hier um Kopf und Kragen. Die halbe Nacht ist um und ihr lasst mich im Stich." Ist also die Welt untergegangen und er der letzte Überlebende?

Malhas & Keller (DE); Spiel: Hanna Malhas

Für Jugendliche ab 15 und Erwachsene

 

Termine 

Fr., 20.04.2018 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Sa., 21.04.2018 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr

 

Veranstaltungsort

FITZ! Zentrum für Figurentheater 

Eberhardstraße 61A

70173 Stuttgart

S-Mitte

 

Kontakt   

Phone: +49 711 2368684
Fax: +49 711 2360422
E-Mail: info(at)fitz-stuttgart.de
 
Kunstvermittlung des FITZ!   
E-Mail: kunstvermittlung(at)fitz-stuttgart.de
Internet: www.fitz-stuttgart.de

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING